Vorfahren Reis/Reus - Zingler von Messbach

Hallo ,

ich suche meine Vorfahren von Messbach .


REIS/REUS/REUSS Melchior ° 1732 von Messbach x 01/03/1760 F-Wissembourg Anna Maria MOSER

Dieser Melchior ist sohn von Melchior REIS und Maria Anna? ZINGLER von Messbach

Die REIS/REUSS sind katholisch und dieser Melchior muss zwischen 1750-1760 ausgewandert sein .

Danke für Eure hilfe

Ein Gruss aus Frankreich

Christian aus F-Leymen (

Hallo!

Hast Du schon einmal bei familysearch.org nachgesehen?

Oder Ortsfamilienbücher (Orstsippenbücher) durchgesehen:

Billings
--------------------------------------------------------------------------------
->
--------------------------------------------------------------------------------
Familien in Billings, Nonrod, Messbach, Steinau, Hausen und Lichtenberg 1635-1750

Bearbeiter: Diethard Köhler, Ober-Ramstadt, Wembach 1987

Gruß admin


Hallo ,

heute war ich in Pratteln bei den Mormonen
ich habe es gefunden , die Kirchlischen Einträge der katholischen Kirche von Messbach befinden sich in der Gemeinde Oberginsbach .

Danke für die Hilfe

Christian

Copyright © 2015. All Rights Reserved.